Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lakonisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für lakonisch (allgemein)Übersetzung für laconic

Anzeigen




lakonisch > Übersetzung
Für die Wortsuche lakonisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lakonisch spanisch - lakonisch italienisch - lakonisch niederländisch - lakonisch polnisch - lakonisch portugiesisch - lakonisch russisch

Für das Wort lakonisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bündig (Idee)succinct
Übersetzung für bündig (knapp)concise
Übersetzung für bündig (knapp)compact
Übersetzung für bündig (knapp)summarized
Übersetzung für bündig (knapp)condensed

Für die Übersetzung laconic wurden die Synonyme sententious - pointed - pithy - didactic - terse - succinct - concise - obvious gefunden. Weitere englische Synonyme für laconic