Anzeigen

Ähnliche Wörter

Landwirtshaftsexpertin
Landwirtschaftsingenieur
Gutsbesitzerin
landen
Grenzstein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

landungssteg Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Landungssteg (nautisch)Übersetzung für gangplank
Synonym Landungssteg (nautisch)Übersetzen jetty
Synonym für Landungssteg (nautisch)Übersetzung landing pier
Synonyme Landungssteg (nautisch)pier übersetzen

Anzeigen




landungssteg > Übersetzung
Für die Wortsuche landungssteg wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: landungssteg spanisch - landungssteg italienisch - landungssteg niederländisch - landungssteg polnisch - landungssteg portugiesisch - landungssteg russisch


Für die Übersetzung pier wurden die Synonyme pile - piling - post gefunden. Weitere englische Synonyme für pier