Anzeigen

Ähnliche Wörter

erlahmend
langweilige Angelegenheit
länglich
langbeinig
lange



Deutsch-Englisch Wörterbuch

langatmig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für langatmig (Rede)Übersetzung für long-winded
Synonym langatmig (Rede)Übersetzen verbose
Synonym für langatmig (Rede)Übersetzung tedious
Synonyme langatmig (Rede)prolix übersetzen

Anzeigen




langatmig > Übersetzung
Für die Wortsuche langatmig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: langatmig spanisch - langatmig italienisch - langatmig niederländisch - langatmig portugiesisch - langatmig russisch

Für das Wort langatmig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für blöd (Psychologie)feeble-minded
Übersetzung für blöd (Psychologie)retarded
Übersetzung für blöd (Psychologie)simple
Übersetzung für blöd (Psychologie)simple-minded
Übersetzung für blöd (Psychologie)weak-minded

Für die Übersetzung prolix wurden die Synonyme windy - speech - long-winded - bombastic - verbose - loquacious - talkative - grandiloquent - garrulous gefunden. Weitere englische Synonyme für prolix