Anzeigen

Ähnliche Wörter

Lästerin
fortdauernd
endlich
lästig fallen
Besprechung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lastkraftwagen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Lastkraftwagen (Fahrzeuge)Übersetzung für truck

Anzeigen




lastkraftwagen > Übersetzung
Für die Wortsuche lastkraftwagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lastkraftwagen spanisch - lastkraftwagen italienisch - lastkraftwagen niederländisch - lastkraftwagen polnisch - lastkraftwagen portugiesisch - lastkraftwagen russisch

Für das Wort lastkraftwagen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bus (öffentlicher Personenverkehr)bus
Übersetzung für Kleinbus (Fahrzeuge)minibus
Übersetzung für Lastwagen (Fahrzeuge)truck
Übersetzung für Lastwagen (Automobile)van
Übersetzung für Lkw (Fahrzeuge)truck

Für die Übersetzung truck wurden die Synonyme motor vehicle - lorry - automobile - rig - semi - van - wagon - car gefunden. Weitere englische Synonyme für truck