Anzeigen

Ähnliche Wörter

lateinamerikanisch
Nachzügler
kürzlich
im Nachhinein
in einiger Zeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

latent Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

latent ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für latent (allgemein)Synonyme latent
Übersetzen quiescent (Infektion)Synonyme latent
Übersetzung latent (Infektion)Synonyme latent
dormant übersetzen (Infektion)Synonyme latent

Anzeigen




latent > Übersetzung
Für die Wortsuche latent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: latent spanisch - latent italienisch - latent niederländisch - latent portugiesisch - latent russisch

Für das Wort latent wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für andeutend (allgemein)suggestive
Übersetzung für indirekt (allgemein)indirect
Übersetzung für indirekt (Sprache)indirect
Übersetzung für indirekt (Sprache)roundabout
Übersetzung für indirekt (Sprache)evasive

Für die Übersetzung dormant wurden die Synonyme unoccupied - at leisure - fallow - idle - resting - lazy - quiescent gefunden. Weitere englische Synonyme für dormant