Anzeigen

Ähnliche Wörter

letzten
letztere
das Letztere
Gitter
Gitterwerk



Deutsch-Englisch Wörterbuch

latte Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Latte (Leiste)Übersetzung für batten
Synonym Latte (Leiste)Übersetzen strip of wood

Anzeigen




latte > Übersetzung
Für die Wortsuche latte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: latte spanisch - latte italienisch - latte niederländisch - latte polnisch - latte portugiesisch - latte russisch

Für das Wort latte wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für dasselbe (allgemein)same
Übersetzung für dasselbe (Bestimmungswort - Singular)the same
Übersetzung für dasselbe (intensivierendes Wort)very
Übersetzung für dasselbe (Pronomen - Singular)the same
Übersetzung für gleich (allgemein)equal

Für die Übersetzung strip of wood wurden die Synonyme plank - wood - board - lumber - two by four gefunden. Weitere englische Synonyme für strip of wood