Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lauern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für lauern (allgemein)Übersetzung für lurk
Synonym lauern (allgemein)Übersetzen hide

Anzeigen




lauern > Übersetzung
Für die Wortsuche lauern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lauern spanisch - lauern italienisch - lauern niederländisch - lauern polnisch - lauern portugiesisch - lauern russisch

Für das Wort lauern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für spannen (allgemein)tighten
Übersetzung für spannen (allgemein)tauten
Übersetzung für überwachen (allgemein)watch
Übersetzung für überwachen (allgemein)keep an eye on
Übersetzung für überwachen (Schulen)monitor

Für die Übersetzung hide wurden die Synonyme suppress - conceal - censor - bury - cover up - contain - expurgate gefunden. Weitere englische Synonyme für hide