Anzeigen

Ähnliche Wörter

lebensgroß
Lebensmittellieferant
Lebenserinnerungen
Lebensstandard
Lebensmittelhändler



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lebemann Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Lebemann (Benehmen - Mann)Übersetzung für playboy

Anzeigen




lebemann > Übersetzung
Für die Wortsuche lebemann wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebemann spanisch - lebemann italienisch - lebemann niederländisch - lebemann polnisch - lebemann portugiesisch - lebemann russisch

Für das Wort lebemann wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bonvivant (Benehmen - Mann)bon vivant

Für die Übersetzung playboy wurden die Synonyme rake - seducer - rascal - lecher gefunden. Weitere englische Synonyme für playboy