Anzeigen

Ähnliche Wörter

Lebenswerk
Leber
Leberentzündung
Lebenszeit
lebenswichtig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lebensgefährlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für lebensgefährlich (Gefahr)Übersetzung für perilous

Anzeigen




lebensgefährlich > Übersetzung
Für die Wortsuche lebensgefährlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebensgefährlich spanisch - lebensgefährlich italienisch - lebensgefährlich niederländisch - lebensgefährlich polnisch - lebensgefährlich portugiesisch - lebensgefährlich russisch

Für das Wort lebensgefährlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bedrohlich (allgemein)menacing
Übersetzung für bedrohlich (Wetter)ugly
Übersetzung für gefährlich (allgemein)dangerous
Übersetzung für gefährlich (Gegenstand)vicious
Übersetzung für gefährlich (Gefahr)critical

Für die Übersetzung perilous wurden die Synonyme awkward - hazardous - dangerous - precarious gefunden. Weitere englische Synonyme für perilous