Anzeigen

Ähnliche Wörter

Lebensstil
Lebenswerk
Lebensauffassung
Lebertran
Lebenserinnerungen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lebensgeschichte Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Lebensgeschichte (Schriftstellerei)Übersetzung für biography
Synonym Lebensgeschichte (Schriftstellerei)Übersetzen memoir

Anzeigen




lebensgeschichte > Übersetzung
Für die Wortsuche lebensgeschichte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebensgeschichte spanisch - lebensgeschichte italienisch - lebensgeschichte niederländisch - lebensgeschichte polnisch - lebensgeschichte portugiesisch - lebensgeschichte russisch

Für das Wort lebensgeschichte wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Biografie (Schriftstellerei)biography
Übersetzung für Biografie (Schriftstellerei)memoir
Übersetzung für Lebensbeschreibung (Schriftstellerei)biography
Übersetzung für Lebensbeschreibung (Schriftstellerei)memoir
Übersetzung für Erinnerungen (allgemein)memories

Für die Übersetzung memoir wurden die Synonyme discourse - treatise - dissertation - thesis gefunden. Weitere englische Synonyme für memoir

Das Wort lebensgeschichte wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Musiker zieht ihn in seinen Bann und so besucht das lyrische Ich ihn eines Morgens in seiner ärmlichen Behausung und hört sich seine Lebensgeschichte an.
> Weiterlesen