Anzeigen

Ähnliche Wörter

Lebemann
lebenslustig
Lebenserfahrung
Lebensweise
Lebensunterhalt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lebenshaltungskosten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Lebenshaltungskosten (allgemein)Übersetzung für cost of living

Anzeigen




lebenshaltungskosten > Übersetzung
Für die Wortsuche lebenshaltungskosten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebenshaltungskosten spanisch - lebenshaltungskosten italienisch - lebenshaltungskosten niederländisch - lebenshaltungskosten polnisch - lebenshaltungskosten portugiesisch - lebenshaltungskosten russisch

Für das Wort lebenshaltungskosten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Einkommen (allgemein)income
Übersetzung für Erwerb (allgemein)acquisition
Übersetzung für Erwerb (Artikel)purchase
Übersetzung für Erwerb (Artikel)acquisition
Übersetzung für Erwerb (Artikel)buy

Das Wort lebenshaltungskosten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch wenn man einmal nachfragen würde, so würden sicherlich weitaus mehr Menschen diese Stadt aus Nordrhein-Westfalen kennen, was vor allen Dingen auch daran liegt, dass sie zu den teuersten Städten in ganz Deutschland gehört was die Lebenshaltungskosten bzw.
> Weiterlesen