Anzeigen

Ähnliche Wörter

Lebewesen
Lebensbeschreibung der Heiligen
Lebensstil
Lebenserwartung
Lebensumstände



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lebenswichtig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für lebenswichtig (Medizin)Übersetzung für vital
Synonym lebenswichtig (notwendig)Übersetzen essential
Synonym für lebenswichtig (notwendig)Übersetzung necessary
Synonyme lebenswichtig (notwendig)indispensable übersetzen

Anzeigen




lebenswichtig > Übersetzung
Für die Wortsuche lebenswichtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebenswichtig spanisch - lebenswichtig italienisch - lebenswichtig niederländisch - lebenswichtig portugiesisch - lebenswichtig russisch

Für das Wort lebenswichtig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für elementar (Chemie)elementary
Übersetzung für elementar (rudimentär)elementary
Übersetzung für elementar (rudimentär)rudimentary
Übersetzung für elementar (rudimentär)basic
Übersetzung für fundamental (grundsätzlich)basic

Für die Übersetzung indispensable wurden die Synonyme requisite - required - compulsory - mandatory - imperative - needed - essential - necessary gefunden. Weitere englische Synonyme für indispensable