Anzeigen

Ähnliche Wörter

Strafverfolgung
Legatar
juristisch
gesetzmäßig
legal



Deutsch-Englisch Wörterbuch

legalisierung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Legalisierung (Recht)Übersetzung für authentication
Synonym Legalisierung (Recht)Übersetzen legalization

Anzeigen




legalisierung > Übersetzung
Für die Wortsuche legalisierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: legalisierung spanisch - legalisierung italienisch - legalisierung niederländisch - legalisierung polnisch - legalisierung portugiesisch - legalisierung russisch

Für das Wort legalisierung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beglaubigung (Dokument)certificate
Übersetzung für Beglaubigung (Dokument)certification
Übersetzung für Beglaubigung (Dokument)attestation
Übersetzung für Beglaubigung (Behauptung)confirmation
Übersetzung für Beglaubigung (Behauptung)corroboration

Das Wort legalisierung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bis heute gibt es noch Anhänger und Sprecher der langue d’oc im Süden Frankreichs, die für eine Legalisierung der Sprache in Schulen und Ämtern kämpfen.
> Weiterlesen