Anzeigen

Ähnliche Wörter

legal
gesetzlich
leserlich
rechtsgültig erklären
Leserlichkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

legitimieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für legitimieren (Recht)Übersetzung für legitimatize
Synonym legitimieren (Recht)Übersetzen legitimize

Anzeigen




legitimieren > Übersetzung
Für die Wortsuche legitimieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: legitimieren spanisch - legitimieren italienisch - legitimieren niederländisch - legitimieren polnisch - legitimieren portugiesisch - legitimieren russisch

Für das Wort legitimieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausweisen (allgemein)drum out
Übersetzung für ausweisen (Land)expel
Übersetzung für ausweisen (Land)cast out
Übersetzung für ausweisen (Leute)cast out
Übersetzung für ausweisen (Recht)deport