Anzeigen

Ähnliche Wörter

Leibwächterin
Leibwächter
Leibwäsche
Leibesübungen
Leibeigener



Deutsch-Englisch Wörterbuch

leibeigenschaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Leibeigenschaft (Geschichte)Übersetzung für bondage
Synonym Leibeigenschaft (Geschichte)Übersetzen serfdom
Synonym für Leibeigenschaft (Geschichte)Übersetzung serfage
Synonyme Leibeigenschaft (Geschichte)serfhood übersetzen

Anzeigen




leibeigenschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche leibeigenschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leibeigenschaft spanisch - leibeigenschaft italienisch - leibeigenschaft niederländisch - leibeigenschaft polnisch - leibeigenschaft portugiesisch - leibeigenschaft russisch

Für das Wort leibeigenschaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Knechtschaft (Geschichte)bondage
Übersetzung für Knechtschaft (Geschichte)serfdom
Übersetzung für Knechtschaft (Geschichte)serfage
Übersetzung für Knechtschaft (Geschichte)serfhood
Übersetzung für Knechtschaft (Geschichte)servitude

Das Wort leibeigenschaft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es sprach sich auch im fernen Europa herum, dass jeder, der ein bisschen Geld gespart hatte, in Amerika viel Land kaufen konnte, um dort als freier Mann zu leben und nicht mehr in Leibeigenschaft zu sein.
> Weiterlesen