Anzeigen

Ähnliche Wörter

leicht formbar
leicht auseinander zu nehmen
leichtes Ziel
Leichnam
leicht erregbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

leichtfertig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für leichtfertig (allgemein)Übersetzung für frivolous
Synonym leichtfertig (Benehmen)Übersetzen audacious
Synonym für leichtfertig (Benehmen)Übersetzung reckless
Synonyme leichtfertig (Benehmen)flippant übersetzen

Anzeigen




leichtfertig > Übersetzung
Für die Wortsuche leichtfertig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leichtfertig spanisch - leichtfertig italienisch - leichtfertig niederländisch - leichtfertig portugiesisch - leichtfertig russisch

Für das Wort leichtfertig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gedankenlos (allgemein)unthinkingly
Übersetzung für gedankenlos (allgemein)thoughtlessly
Übersetzung für gedankenlos (Aufmerksamkeit)absent-mindedly
Übersetzung für unbedacht (Akt)unconsidered
Übersetzung für unbedacht (Benehmen)rash

Für die Übersetzung flippant wurden die Synonyme airy - light - facetious - sprightly - frivolous - whimsical - dainty - off-hand gefunden. Weitere englische Synonyme für flippant