Anzeigen

Ähnliche Wörter

Leichenhalle
Leichtigkeit
leichtsinniger Mensch
leichte Mittagsmahlzeit
leicht bewachtes Gefängnis



Deutsch-Englisch Wörterbuch

leichtgläubig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für leichtgläubig (Charakter)Übersetzung für gullible
Synonym leichtgläubig (gutgläubig)Übersetzen credulous
Synonym für leichtgläubig (gutgläubig)Übersetzung easily convinced
Synonyme leichtgläubig (gutgläubig)unskeptical übersetzen

Anzeigen




leichtgläubig > Übersetzung
Für die Wortsuche leichtgläubig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leichtgläubig spanisch - leichtgläubig italienisch - leichtgläubig niederländisch - leichtgläubig portugiesisch - leichtgläubig russisch

Für das Wort leichtgläubig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für arglos (allgemein)guileless
Übersetzung für arglos (allgemein)unsuspecting
Übersetzung für arglos (leichtgläubig)credulous
Übersetzung für arglos (leichtgläubig)easily convinced
Übersetzung für arglos (leichtgläubig)unskeptical