Anzeigen

Ähnliche Wörter

Leiche
leichter Seegang
Leichtfertigkeit
leicht verkennbar
leicht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

leichtigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Leichtigkeit (allgemein)Übersetzung für ease
Synonym Leichtigkeit (allgemein)Übersetzen effortlessness
Synonym für Leichtigkeit (Kleidung)Übersetzung flimsiness

Anzeigen




leichtigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche leichtigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leichtigkeit spanisch - leichtigkeit italienisch - leichtigkeit niederländisch - leichtigkeit polnisch - leichtigkeit portugiesisch - leichtigkeit russisch

Für das Wort leichtigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Belanglosigkeit (Bemerkung)irrelevance
Übersetzung für Belanglosigkeit (Bemerkung)irrelevancy
Übersetzung für Belanglosigkeit (Subjekt)irrelevance
Übersetzung für Belanglosigkeit (Subjekt)irrelevancy
Übersetzung für Belanglosigkeit (Wichtigkeit)insignificance