Anzeigen

Ähnliche Wörter

leiden an
Leiden
leidvoll
leidenschaftlich
Leidtragenden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

leidend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für leidend (Medizin)Übersetzung für ailing
Synonym leidend (Medizin)Übersetzen suffering

Anzeigen




leidend > Übersetzung
Für die Wortsuche leidend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leidend spanisch - leidend italienisch - leidend niederländisch - leidend polnisch - leidend portugiesisch - leidend russisch

Für das Wort leidend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für elend (krank)rotten
Übersetzung für elend (krank)lousy
Übersetzung für elend (krank)rough
Übersetzung für elend (krank)seedy
Übersetzung für elend (erbärmlich)miserable

Für die Übersetzung suffering wurden die Synonyme agony - severe pain - torment - distress - torture - pain - pang gefunden. Weitere englische Synonyme für suffering