Anzeigen

Ähnliche Wörter

Leidenschaft
Leidtragenden
Leidensgenosse
Leidende
leidenschaftlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

leidlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für leidlich (allgemein)Übersetzung für decent
Synonym leidlich (allgemein)Übersetzen fairly good
Synonym für leidlich (ziemlich gut)Übersetzung fair
Synonyme leidlich (ziemlich gut)passable übersetzen
Synonymwort leidlich (ziemlich gut)reasonable übersetzt
leidlich (ziemlich gut)Übersetzung für quite good
Synonyme für leidlich (erträglich)Übersetzen bearable
Synonym leidlich (erträglich)Übersetzung tolerable
Synonym für leidlich (erträglich)endurable übersetzen
Synonyme leidlich (erträglich)sufferable übersetzt
Synonymwort leidlich (erträglich)Übersetzung für supportable

Anzeigen




leidlich > Übersetzung
Für die Wortsuche leidlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leidlich spanisch - leidlich italienisch - leidlich niederländisch - leidlich portugiesisch - leidlich russisch

Für das Wort leidlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für akzeptabel (gut)acceptable
Übersetzung für akzeptabel (gut)satisfactory
Übersetzung für akzeptabel (gut)reasonable
Übersetzung für akzeptabel (annehmbar)possible
Übersetzung für akzeptabel (annehmbar)acceptable

Für die Übersetzung supportable wurden die Synonyme tenable - defensible - confirmed - reliable - arguable gefunden. Weitere englische Synonyme für supportable