Anzeigen

Ähnliche Wörter

leidlich
Leidenschaft
leidend
leidend sein
leidenschaftlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

leidvoll Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für leidvoll (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzung für anguished
Synonym leidvoll (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzen distressed
Synonym für leidvoll (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzung agonized
Synonyme leidvoll (Gefühle)afflicted übersetzen
Synonymwort leidvoll (Gefühle)sad übersetzt
leidvoll (Gefühle)Übersetzung für upset
Synonyme für leidvoll (getroffen)Übersetzen distressed
Synonym leidvoll (getroffen)Übersetzung grieved
Synonym für leidvoll (getroffen)aggrieved übersetzen

Anzeigen




leidvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche leidvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leidvoll spanisch - leidvoll italienisch - leidvoll niederländisch - leidvoll polnisch - leidvoll portugiesisch - leidvoll russisch

Für das Wort leidvoll wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für qualvoll (gefühlsbetonter Zustand)agonizing
Übersetzung für qualvoll (gefühlsbetonter Zustand)tormenting
Übersetzung für qualvoll (gefühlsbetonter Zustand)torturing
Übersetzung für schmerzhaft (körperliche Empfindung)painful
Übersetzung für schmerzhaft (körperliche Empfindung)sore

Für die Übersetzung aggrieved wurden die Synonyme grieved - distressed - sore - sorrowful - hurt - depressed - vexed - pained gefunden. Weitere englische Synonyme für aggrieved