Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schlafsucht
tödlich
schläfrig
lethargisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lethargie Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Lethargie (allgemein)Übersetzung für lethargy

Anzeigen




lethargie > Übersetzung
Für die Wortsuche lethargie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lethargie spanisch - lethargie italienisch - lethargie niederländisch - lethargie polnisch - lethargie portugiesisch - lethargie russisch

Für das Wort lethargie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Apathie (Benehmen)apathy
Übersetzung für Apathie (Benehmen)indifference
Übersetzung für Apathie (Benehmen)lack of interest
Übersetzung für apathisch (allgemein)torpid
Übersetzung für apathisch (Benehmen)apathetic

Für die Übersetzung lethargy wurden die Synonyme idleness - sluggishness - dawdling - laziness - indolence gefunden. Weitere englische Synonyme für lethargy