Anzeigen

Ähnliche Wörter

Leugnung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

leugnen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für leugnen (allgemein)Übersetzung für gainsay
Synonym leugnen (bestreiten)Übersetzen disclaim
Synonym für leugnen (bestreiten)Übersetzung deny
Synonyme leugnen (bestreiten)disavow übersetzen

Anzeigen




leugnen > Übersetzung
Für die Wortsuche leugnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: leugnen spanisch - leugnen italienisch - leugnen niederländisch - leugnen polnisch - leugnen portugiesisch - leugnen russisch

Für das Wort leugnen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ablehnen (allgemein)decline
Übersetzung für ablehnen (allgemein)refuse
Übersetzung für ablehnen (Vorschlag)reject
Übersetzung für ablehnen (Vorschlag)turn down
Übersetzung für ablehnen (Vorschlag)throw out

Für die Übersetzung disavow wurden die Synonyme retract a statement - recant - abjure - rescind gefunden. Weitere englische Synonyme für disavow