Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kopula
verbunden
linke Seite
anschließend
vereinigt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

linkisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für linkisch (Benehmen)Übersetzung für clumsy
Synonym linkisch (Benehmen)Übersetzen awkward
Synonym für linkisch (Benehmen)Übersetzung inelegant
Synonyme linkisch (Benehmen)ungraceful übersetzen
Synonymwort linkisch (Benehmen)left-handed übersetzt
linkisch (Benehmen)Übersetzung für heavy-handed
Synonyme für linkisch (Benehmen)Übersetzen maladroit
Synonym linkisch (Benehmen)Übersetzung ungainly
Synonym für linkisch (Benehmen)gawky übersetzen

Anzeigen




linkisch > Übersetzung
Für die Wortsuche linkisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: linkisch spanisch - linkisch italienisch - linkisch niederländisch - linkisch portugiesisch - linkisch russisch

Für das Wort linkisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für unbeholfen (Person)ham-handed
Übersetzung für unbeholfen (Benehmen)clumsy
Übersetzung für unbeholfen (Benehmen)awkward
Übersetzung für unbeholfen (Benehmen)inelegant
Übersetzung für unbeholfen (Benehmen)ungraceful

Für die Übersetzung gawky wurden die Synonyme gauche - clumsy - awkward - inept - bumbling - left-handed - maladroit gefunden. Weitere englische Synonyme für gawky