Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

livree Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Livree (Kleidung)Übersetzung für livery

Anzeigen




livree > Übersetzung
Für die Wortsuche livree wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: livree spanisch - livree italienisch - livree niederländisch - livree polnisch - livree portugiesisch - livree russisch

Für das Wort livree wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für uniform (gleichmäßig)uniform
Übersetzung für uniform (gleichmäßig)steady
Übersetzung für uniform (gleichmäßig)equable
Übersetzung für Uniform (Kleidung)uniform
Übersetzung für Arbeitskleidung (Kleidung)working clothes

Für die Übersetzung livery wurden die Synonyme uniform - clothing - wardrobe - habit - robe - dress gefunden. Weitere englische Synonyme für livery