Anzeigen

Ähnliche Wörter

Lkw-Fahrer
Lkw-Transport



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lkw Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Lkw (Fahrzeuge)Übersetzung für truck

Anzeigen




lkw > Übersetzung
Für die Wortsuche lkw wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lkw spanisch - lkw italienisch - lkw niederländisch - lkw polnisch - lkw portugiesisch - lkw russisch

Für das Wort lkw wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bus (öffentlicher Personenverkehr)bus
Übersetzung für Kleinbus (Fahrzeuge)minibus
Übersetzung für Lastkraftwagen (Fahrzeuge)truck
Übersetzung für Lastwagen (Fahrzeuge)truck
Übersetzung für Lastwagen (Automobile)van

Für die Übersetzung truck wurden die Synonyme motor vehicle - lorry - automobile - rig - semi - van - wagon - car gefunden. Weitere englische Synonyme für truck

Das Wort lkw wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doskozil reagierte auch sofort, nachdem im burgenländischen Parndorf ein LKW mit 71 toten Flüchtlingen gefunden wurde - für ihn war es "selbstverständlich, endlich zu reagieren und den Schleppern ein Bein zu stellen", wie er immer wieder betonte.
> Weiterlesen