Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kontermutter
einschließen
Lockerheit
lockermachen
verschließen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lockerung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Lockerung (Regeln)Übersetzung für relaxation

Anzeigen




lockerung > Übersetzung
Für die Wortsuche lockerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lockerung spanisch - lockerung italienisch - lockerung niederländisch - lockerung polnisch - lockerung portugiesisch - lockerung russisch

Für das Wort lockerung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Entspannung (Hobby)relaxation
Übersetzung für Entspannung (Sinn)relaxation
Übersetzung für Entspannung (Körper)relaxation
Übersetzung für Entspannung (Gefühle)outlet
Übersetzung für Entspannung (Gefühle)vent

Für die Übersetzung relaxation wurden die Synonyme slack - loosening - decrease - laziness - indolence - slowing - negligence gefunden. Weitere englische Synonyme für relaxation

Das Wort lockerung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei bewirkt nun das Erwärmen der jeweiligen Lebensmittel das in diesem das Eiweiß gerinnt was zu einer Lockerung bei Fleisch beispielsweise führt oder aber auch das Verändern des Geschmacks was besonders bei Fisch, der richtigerweise gegart wird sehr häufig der Fall ist.
> Weiterlesen