Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

logo Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

logo ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für logo (Symbol)Synonyme Logo

Anzeigen




logo > Übersetzung
Für die Wortsuche logo wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: logo spanisch - logo italienisch - logo niederländisch - logo portugiesisch - logo russisch

Für das Wort logo wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Brand (Katastrophe)fire
Übersetzung für Marke (allgemein)mark
Übersetzung für Marke (Münze)token
Übersetzung für Marke (Produkt)brand
Übersetzung für Marke (Produkt)make

Für die Übersetzung logo wurden die Synonyme imprint - stamp - trademark - heading - emblem - banner gefunden. Weitere englische Synonyme für logo

Das Wort logo wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine der größten Organisationen gehörte schon von Beginn an zur kritischen Öffentlichkeit und zwar die Umweltorganisation Greenpeace welche vor allen Dingen BP als Betreiber des Ölfeld als Schuldigen ausmachte und eben vor allen Dingen auch in England dafür sorgte das viele Aktionen gegen diesen Konzern in die Wege geleitet wurde welche von Boykott bis hin zu kritischen Neuentwürfen zum BP Logo gereicht haben.
> Weiterlesen