Anzeigen

Ähnliche Wörter

jede Menge
eine ganze Menge
eine ganze Reihe
ein Haufen
enorm viel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lotse Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Lotse (nautisch)Übersetzung für pilot

Anzeigen




lotse > Übersetzung
Für die Wortsuche lotse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lotse spanisch - lotse italienisch - lotse niederländisch - lotse polnisch - lotse portugiesisch - lotse russisch

Für das Wort lotse wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Führer (Vereinigung - Mann)leader
Übersetzung für Führer (reisen - Mann)guide
Übersetzung für Pilot (Luftfahrt - Mann)pilot
Übersetzung für Pilot (Luftfahrt - Mann)airplane pilot
Übersetzung für Pilot (Luftfahrt - Mann)aviator

Für die Übersetzung pilot wurden die Synonyme beacon - guide - steer - warn gefunden. Weitere englische Synonyme für pilot