Anzeigen

Ähnliche Wörter

treu
Treugesinnte
Treue
zuverlässig
wahr



Deutsch-Englisch Wörterbuch

loyalität Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Loyalität (allgemein)Übersetzung für loyalty
Synonym Loyalität (allgemein)Übersetzen allegiance
Synonym für Loyalität (Treue)Übersetzung fidelity
Synonyme Loyalität (Treue)faithfulness übersetzen

Anzeigen




loyalität > Übersetzung
Für die Wortsuche loyalität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: loyalität spanisch - loyalität italienisch - loyalität niederländisch - loyalität polnisch - loyalität portugiesisch - loyalität russisch

Für das Wort loyalität wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gewissheit (allgemein)certainty
Übersetzung für Gewissheit (allgemein)obvious fact
Übersetzung für Zuverlässigkeit (Behauptung)reliability
Übersetzung für Zuverlässigkeit (Behauptung)dependability
Übersetzung für Zuverlässigkeit (Gegenstände)reliability

Für die Übersetzung faithfulness wurden die Synonyme allegiance - devotion - homage - loyalty - fidelity - fealty gefunden. Weitere englische Synonyme für faithfulness