Anzeigen

Ähnliche Wörter

lufttüchtig
Luftsprünge machen
Luftwege
luftleer
Luftschleuse



Deutsch-Englisch Wörterbuch

luftblase Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Luftblase (Fachsprache)Übersetzung für air lock
Synonym Luftblase (Luft)Übersetzen air bubble
Synonym für Luftblase (Luft)Übersetzung air bell
Synonyme Luftblase (Luft)bubble übersetzen

Anzeigen




luftblase > Übersetzung
Für die Wortsuche luftblase wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: luftblase spanisch - luftblase italienisch - luftblase niederländisch - luftblase polnisch - luftblase portugiesisch - luftblase russisch

Für das Wort luftblase wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Blase (Luft)air bubble
Übersetzung für Blase (Luft)air bell
Übersetzung für Blase (Luft)bubble
Übersetzung für Blase (Anatomie)vesicle
Übersetzung für Blase (Medizin)bladder

Für die Übersetzung bubble wurden die Synonyme slosh - swash - burble - gurgle - lap - wash gefunden. Weitere englische Synonyme für bubble