Anzeigen

Ähnliche Wörter

lüften
Luftverschmutzungsmessgerät
Luftschloss
Luftverschmutzung
Luftblase



Deutsch-Englisch Wörterbuch

luftdruckmesser Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Luftdruckmesser (Physik)Übersetzung für barometer

Anzeigen




luftdruckmesser > Übersetzung
Für die Wortsuche luftdruckmesser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: luftdruckmesser spanisch - luftdruckmesser italienisch - luftdruckmesser niederländisch - luftdruckmesser polnisch - luftdruckmesser portugiesisch - luftdruckmesser russisch

Für das Wort luftdruckmesser wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Barometer (Physik)barometer