Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lulatsch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Lulatsch (Junge)Übersetzung für gawky boy
Synonym Lulatsch (Junge)Übersetzen oaf

Anzeigen




lulatsch > Übersetzung
Für die Wortsuche lulatsch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lulatsch spanisch - lulatsch italienisch - lulatsch niederländisch - lulatsch portugiesisch - lulatsch russisch

Für das Wort lulatsch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Baum (Botanik)tree
Übersetzung für Bohnenstange (Gartenbau)beanpole
Übersetzung für Bohnenstange (Körper - Mann)beanpole
Übersetzung für Bohnenstange (Körper - Mann)string bean
Übersetzung für Bohnenstange (Körper - Mann)broomstick

Für die Übersetzung oaf wurden die Synonyme jackass - fool - dolt - idiot - moron - rascal - jerk gefunden. Weitere englische Synonyme für oaf