Anzeigen

Ähnliche Wörter

Masse
Beule
klumpig
Lump
Wucherung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lumpen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Lumpen (Reinmachen)Übersetzung für rag
Synonym Lumpen (Kleidung)Übersetzen rags
Synonym für Lumpen (Kleidung)Übersetzung tatters

Anzeigen




lumpen > Übersetzung
Für die Wortsuche lumpen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lumpen spanisch - lumpen italienisch - lumpen niederländisch - lumpen polnisch - lumpen portugiesisch - lumpen russisch

Für das Wort lumpen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fetzen (Papier)scrap
Übersetzung für Fetzen (Papier)shred
Übersetzung für Fetzen (Textilien)shred
Übersetzung für Fetzen (Textilien)small piece
Übersetzung für Fetzen (Kleidung)tatters

Für die Übersetzung tatters wurden die Synonyme rags - old clothes - remnants - hand-me-downs - shreds - patches gefunden. Weitere englische Synonyme für tatters