Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lutscher Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Lutscher (Süßigkeiten)Übersetzung für lollipop
Synonym Lutscher (Süßigkeiten)Übersetzen sucker

Anzeigen




lutscher > Übersetzung
Für die Wortsuche lutscher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lutscher spanisch - lutscher italienisch - lutscher niederländisch - lutscher polnisch - lutscher portugiesisch - lutscher russisch

Für das Wort lutscher wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Sauger (Flasche)teat
Übersetzung für Sauger (Flasche)nipple
Übersetzung für Schnuller (Baby)pacifier

Für die Übersetzung sucker wurden die Synonyme butt - object of ridicule - dupe - fool - victim - scapegoat - sap gefunden. Weitere englische Synonyme für sucker