Anzeigen

Ähnliche Wörter

endgültig
Beständigkeit
in letzer Minute
schließlich
lästig fallen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

lästern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Lästern (Fluch)Übersetzung für cursing
Synonym Lästern (Fluch)Übersetzen blaspheming
Synonym für Lästern (Fluch)Übersetzung swearing
Synonyme lästern (schmähen)blaspheme übersetzen
Synonymwort lästern (schmähen)calumniate übersetzt

Anzeigen




lästern > Übersetzung
Für die Wortsuche lästern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lästern spanisch - lästern italienisch - lästern niederländisch - lästern polnisch - lästern portugiesisch - lästern russisch

Für das Wort lästern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)mark off
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)check off
Übersetzung für ansagen (Radio - Fernsehen)announce
Übersetzung für antworten (allgemein)answer
Übersetzung für antworten (Brief)write back

Für die Übersetzung calumniate wurden die Synonyme damage - speech - malign - slander - disparage gefunden. Weitere englische Synonyme für calumniate