Anzeigen

Ähnliche Wörter

Regenmantel
Anstiftung
machtlos
makaber
Maschinengewehr



Deutsch-Englisch Wörterbuch

mächtig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für mächtig (allgemein)Übersetzung für mighty
Synonym mächtig (Gefühl)Übersetzen intense
Synonym für mächtig (Gefühl)Übersetzung strong
Synonyme mächtig (Gefühl)deep übersetzen
Synonymwort mächtig (Einfluss)powerful übersetzt

Anzeigen




mächtig > Übersetzung
Für die Wortsuche mächtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mächtig spanisch - mächtig italienisch - mächtig niederländisch - mächtig portugiesisch - mächtig russisch

Für das Wort mächtig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bedeutend (Differenz)considerable
Übersetzung für bedeutend (Differenz)substantial
Übersetzung für bedeutend (Differenz)notable
Übersetzung für bedeutend (Differenz)significant
Übersetzung für bedeutend (Differenz)appreciable

Für die Übersetzung powerful wurden die Synonyme all-inclusive - comprehensive - blanket - sweeping - unconditional - umbrella - absolute gefunden. Weitere englische Synonyme für powerful

Das Wort mächtig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Darüber hinaus sind gute körperliche Voraussetzungen eben Pflicht und auch der Englischen Sprache sollte man mächtig sein.
> Weiterlesen
Doch auch wenn sich dies mächtig anhöhrt, so untersteht in diesem Falle der iranische Regierungschef immer noch dem Obersten Rechtsgelehrten, der weiterhin die höchste und mächtigste Person des ganzen Landes darstellt.
> Weiterlesen