Anzeigen

Ähnliche Wörter

mehrgeschossig
Vielfältigkeit
vielfarbig
zahlreich
Maulbeere



Deutsch-Englisch Wörterbuch

müll Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

müll ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für mull (alkoholische Getränke)Synonyme aufglühen und würzen
Übersetzen garbage (Haushaltsabfälle)Synonyme Müll
Übersetzung rubbish (Haushaltsabfälle)Synonyme Müll
litter übersetzen (Haushaltsabfälle)Synonyme Müll
waste übersetzt (Haushaltsabfälle)Synonyme Müll
Übersetzung für refuse (Haushaltsabfälle)Synonyme Müll
Übersetzen trash (Haushaltsabfälle)Synonyme Müll

Anzeigen




müll > Übersetzung
Für die Wortsuche müll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: müll spanisch - müll italienisch - müll niederländisch - müll polnisch - müll portugiesisch - müll russisch

Für das Wort müll wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abfall (allgemein)secession
Übersetzung für Abfall (Haushaltsabfälle)garbage
Übersetzung für Abfall (Haushaltsabfälle)rubbish
Übersetzung für Abfall (Haushaltsabfälle)litter
Übersetzung für Abfall (Haushaltsabfälle)waste

Für die Übersetzung trash wurden die Synonyme dross - garbage - rubbish - debris - waste gefunden. Weitere englische Synonyme für trash