Anzeigen

Ähnliche Wörter

Muselmanin
mühselig
Mohammedanismus
Mohammedaner
Muselman



Deutsch-Englisch Wörterbuch

mühsam Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für mühsam (allgemein)Übersetzung für labored
Synonym mühsam (allgemein)Übersetzen trying
Synonym für mühsam (Arbeit)Übersetzung onerous
Synonyme mühsam (gehen)with difficulty übersetzen

Anzeigen




mühsam > Übersetzung
Für die Wortsuche mühsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mühsam spanisch - mühsam italienisch - mühsam niederländisch - mühsam portugiesisch - mühsam russisch

Für das Wort mühsam wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für allmählich (Entwicklung)gradual
Übersetzung für allmählich (Entwicklung)progressive
Übersetzung für allmählich (allgemein)in due time
Übersetzung für allmählich (allgemein)in due course
Übersetzung für allmählich (allgemein)in time

Für die Übersetzung with difficulty wurden die Synonyme hard - property - severely - gallingly - harshly gefunden. Weitere englische Synonyme für with difficulty