Anzeigen

Ähnliche Wörter

störrisch
mehrstöckig
Müllwagen
vielfach
eigensinnig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

müllhalde Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Müllhalde (Abfall)Übersetzung für dump

Anzeigen




müllhalde > Übersetzung
Für die Wortsuche müllhalde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: müllhalde spanisch - müllhalde italienisch - müllhalde niederländisch - müllhalde polnisch - müllhalde portugiesisch - müllhalde russisch

Für das Wort müllhalde wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Müllkippe (Abfall)dump

Für die Übersetzung dump wurden die Synonyme drain - bail out - pour gefunden. Weitere englische Synonyme für dump