Anzeigen

Ähnliche Wörter

Mastiff
Maß-
Maß
Mundschutz
Masseurin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

maßstab Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Maßstab (Norm)Übersetzung für yardstick
Synonym Maßstab (Vergleich)Übersetzen point of reference
Synonym für Maßstab (Vergleich)Übersetzung bench mark
Synonyme Maßstab (Vergleich)norm übersetzen
Synonymwort Maßstab (Vergleich)criterion übersetzt
Maßstab (Vergleich)Übersetzung für standard
Synonyme für Maßstab (Maße - Gewichte)Übersetzen standard
Synonym Maßstab (Erdkunde)Übersetzung scale

Anzeigen




maßstab > Übersetzung
Für die Wortsuche maßstab wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: maßstab spanisch - maßstab italienisch - maßstab niederländisch - maßstab polnisch - maßstab portugiesisch - maßstab russisch

Für das Wort maßstab wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Maß (Maße - Gewichte)measure
Übersetzung für messen (Größe)measure
Übersetzung für messen (Maße - Gewichte)gauge
Übersetzung für messen (Maße - Gewichte)gage
Übersetzung für Messen (Größe)measuring

Für die Übersetzung scale wurden die Synonyme measure - gauge - calibrate - rank - grade - rule - survey - standard gefunden. Weitere englische Synonyme für scale

Das Wort maßstab wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Vor allen Dingen wegen der Politik des Landes kommt der Iran immer wieder einmal in den Fokus der Weltöffentlichkeit, jedoch auch so sollte man sich einmal über diesen Staat im so genannten Vorderasien einmal informieren, denn immerhin gehört dieser mit seinen rund 74 Millionen Einwohnern zu den 20 größten Staaten der Welt, wenn man hierfür einmal deren Bevölkerungsgröße als Maßstab zu Grunde legt.
> Weiterlesen
Während Metoesat hierbei zu den Wettersatelliten zu zählen ist und dabei im Grunde genommen heutzutage immer noch den Maßstab darstellt sind die Eutelsat die zu den so genannten ECS Satelliten zu zählen sind inzwischen eine Mischung aus ESA Produktion und anderen Firmen die hierbei von der Wirtschaft kommen die derzeitigen Bedürfnisse hiermit eben miteinbringen wollen.
> Weiterlesen