Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

magd Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Magd (Frau)Übersetzung für drudge
Synonym Magd (Frau)Übersetzen plodder
Synonym für Magd (Frau)Übersetzung toiler
Synonyme Magd (Frau)maid of all work übersetzen

Anzeigen




magd > Übersetzung
Für die Wortsuche magd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: magd spanisch - magd italienisch - magd niederländisch - magd polnisch - magd portugiesisch - magd russisch

Für das Wort magd wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Göre (Person - Frau)hussy
Übersetzung für Dienerin (Frau)attendant
Übersetzung für Dienerin (Frau)servant
Übersetzung für Hausangestellte (Beruf - Mann)housekeeper
Übersetzung für Landarbeiterin (Beruf - Frau)farmhand

Das Wort magd wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie kann sich in ihrem Zustand nicht mehr gegen die durchtriebene Magd Hanne wehren, will aber auf jeden Preis verhindern, dass die Magd nach ihrem Tod ihren gutmütigen Mann ausnutzt.
> Weiterlesen