Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ersparnisse angreifen
kürzen
sich zu Nutze machen
jemanden zum Schaudern bringen
anspannen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

make-up Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

make-up ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für make-up (Kosmetik)Synonyme Make-up
Übersetzen makeup (Kosmetik)Synonyme Make-up
Übersetzung make-up (Charakter)Synonyme Veranlagung

Anzeigen




make-up > Übersetzung
Für die Wortsuche make-up wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: make-up spanisch - make-up italienisch - make-up niederländisch - make-up polnisch - make-up portugiesisch - make-up russisch

Für das Wort make-up wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Schminke (Theater)greasepaint
Übersetzung für Verschönerung (Haus)face-lift
Übersetzung für Verschönerung (Verzierung)decoration
Übersetzung für Verschönerung (Verzierung)embellishment
Übersetzung für Verschönerung (Verzierung)ornamentation

Für die Übersetzung make-up wurden die Synonyme camouflage - disguise - deceit - mask - facade - masquerade - cover-up - subterfuge gefunden. Weitere englische Synonyme für make-up