Anzeigen

Ähnliche Wörter

Demonstration
manierlich
mannigfaltig
bekunden
Erscheinung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

manie Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Manie (Gewohnheit)Übersetzung für mannerism
Synonym Manie (Gewohnheit)Übersetzen annoying habit
Synonym für Manie (Psychologie)Übersetzung mania

Anzeigen




manie > Übersetzung
Für die Wortsuche manie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: manie spanisch - manie italienisch - manie niederländisch - manie polnisch - manie portugiesisch - manie russisch

Für das Wort manie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Fanatismus (allgemein)fanaticism
Übersetzung für Fanatismus (Benehmen)bigotry
Übersetzung für Obsession (Psychologie)obsession
Übersetzung für Obsession (Psychologie)fixed idea
Übersetzung für Obsession (Psychologie)idée fixe

Für die Übersetzung mania wurden die Synonyme dementia - insanity - madness - craziness - senility gefunden. Weitere englische Synonyme für mania