Anzeigen

Ähnliche Wörter

Männchen
bemannt
Marotte
Mannstollheit
Schaufensterpuppe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

manneskraft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Manneskraft (allgemein)Übersetzung für virility

Anzeigen




manneskraft > Übersetzung
Für die Wortsuche manneskraft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: manneskraft spanisch - manneskraft italienisch - manneskraft niederländisch - manneskraft polnisch - manneskraft portugiesisch - manneskraft russisch

Für das Wort manneskraft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Potenz (Stärke)potency
Übersetzung für Potenz (Stärke)potence

Für die Übersetzung virility wurden die Synonyme manhood - strength - concentration - vigour - potency - energy - effectiveness gefunden. Weitere englische Synonyme für virility