Anzeigen

Ähnliche Wörter

fertigen
anfertigen
Anfertigung
Handwerkerarbeit
produzieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

manuell Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für manuell (allgemein)Übersetzung für manual
Synonym manuell (allgemein)Übersetzen by hand

Anzeigen




manuell > Übersetzung
Für die Wortsuche manuell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: manuell spanisch - manuell italienisch - manuell niederländisch - manuell portugiesisch - manuell russisch

Für das Wort manuell wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für handgemacht (Stoff)handmade
Übersetzung für hausgemacht (kulinarisch)homemade
Übersetzung für hausgemacht (kulinarisch)home-baked
Übersetzung für mit der Hand (allgemein)manual
Übersetzung für mit der Hand (allgemein)by hand

Für die Übersetzung by hand wurden die Synonyme manual - property - standard - old-fashioned gefunden. Weitere englische Synonyme für by hand