Anzeigen

Ähnliche Wörter

Blutbad
Massenmedien
Blutvergießen
Gebirgsstock
Messe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

massenhaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für massenhaft (Grad)Übersetzung für wholesale
Synonym massenhaft (Grad)Übersetzen on a large scale

Anzeigen




massenhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche massenhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: massenhaft spanisch - massenhaft italienisch - massenhaft niederländisch - massenhaft polnisch - massenhaft portugiesisch - massenhaft russisch

Für das Wort massenhaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Reich (Politik)kingdom
Übersetzung für Reich (Politik)realm
Übersetzung für Reich (Politik)empire
Übersetzung für reich (Menge)profuse
Übersetzung für reich (wohlhabend)rich