Anzeigen

Ähnliche Wörter

Hauptschlüssel
Magister artium
Beherrschung
Diplomierte in einer der exakten Wissenschaften
Mast



Deutsch-Englisch Wörterbuch

master Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

master ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für master (Geschicklichkeit)Synonyme beherrschen
Übersetzen master (Gefühle)Synonyme bewältigen
Übersetzung master (Kontrolle)Synonyme Halter
master übersetzen (Hund)Synonyme Herrchen
master übersetzt (Grundschule - Mann)Synonyme Lehrer
Übersetzung für master (Job)Synonyme Lehrmeister
Übersetzen master (Kunst - Musik)Synonyme Meister
Übersetzung master (Geschicklichkeit)Synonyme Meister
master übersetzen (Job)Synonyme Meister
master übersetzt (Gefühle)Synonyme meistern
Übersetzung für master (Grundschule - Mann)Synonyme Schullehrer
Übersetzen master (Grundschule - Mann)Synonyme Schulmeister

Anzeigen



Für das Wort master wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für pro (allgemein)per
Übersetzung für pro (allgemein)to
Übersetzung für Professional (Mann)professional
Übersetzung für Professional (Mann)pro
Übersetzung für Guru (Religion)guru

Für die Übersetzung master wurden die Synonyme mister - title - mr. - signor - man - Herr - monsieur - husband gefunden. Weitere englische Synonyme für master

Das Wort master wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Lehrangebot der Harvard Business School bezieht sich nun auf ein so genanntes Vollzeit Programm in Sachen MBA Ausbildung, also in Sachen Master of Business Administration Ausbildung bei der eben das wirtschaftliche Leben und der Ablauf gelehrt wird.
> Weiterlesen