Anzeigen

Ähnliche Wörter

Meckerei



Deutsch-Englisch Wörterbuch

meckern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für meckern (kritisieren)Übersetzung für gripe
Synonym meckern (kritisieren)Übersetzen grouch
Synonym für meckern (Benehmen)Übersetzung whine
Synonyme meckern (Benehmen)bleat übersetzen
Synonymwort meckern (Benehmen)moan übersetzt
Meckern (Kritik)Übersetzung für gripe
Synonyme für Meckern (Kritik)Übersetzen complaint

Anzeigen




meckern > Übersetzung
Für die Wortsuche meckern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: meckern spanisch - meckern italienisch - meckern niederländisch - meckern polnisch - meckern portugiesisch - meckern russisch

Für das Wort meckern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)mark off
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)check off
Übersetzung für ansagen (Radio - Fernsehen)announce
Übersetzung für antworten (allgemein)answer
Übersetzung für antworten (Brief)write back

Für die Übersetzung complaint wurden die Synonyme accusation - allegation - imputation - indictment - censure - insinuation - slur - smear gefunden. Weitere englische Synonyme für complaint