Anzeigen

Ähnliche Wörter

medizinische Fußpflegerin
Vermittlung
Mittelmeer-
Medizinerin
medizinisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

median Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

median ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für median (allgemein)Synonyme median

Anzeigen




median > Übersetzung
Für die Wortsuche median wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: median spanisch - median italienisch - median niederländisch - median polnisch - median portugiesisch - median russisch

Für das Wort median wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Medium (allgemein - Mann)psychic
Übersetzung für Medium (allgemein - Frau)psychic
Übersetzung für Medium (Spiritismus - Mann)medium
Übersetzung für Medium (Spiritismus - Mann)psychic
Übersetzung für Medium (Spiritismus - Frau)medium

Für die Übersetzung median wurden die Synonyme mean - position - average - mediocre - medium - moderate - middling - intermediate - middle gefunden. Weitere englische Synonyme für median